Optimierung Webseite

 

Ziel: Optimierung der bestehenden Webseite.

Wünsche und Vorstellungen: Überprüfung und Optimierung von Plugins, Seitenstruktur und -aufbau, Einbindung und Konfiguration einer Newsletterfunktion inkl. Anbindung, kleinere Designanpassungen.

Kunde

Alfred Zenz - Graz, Österreich

Leistungen

  • Überprüfung und Konfiguration verwendeter Plugins
  • Optimierung bestehender Seitenstruktur
  • Einbindung Newsletterfunktion
  • CSS Designanpassungen

Umsetzung des Projektes

Juni - Juli 2015

 

 

Umfang des Projektes

Optimierung aller bestehenden Seiten

Alfred Zenz - Seelengaertner

Alfred Zenz

Seelenärtner

Ein Computerengel

Meine Website stand bereits ganz gut da – strukturell gut aufgebaut und grafisch repräsentativ. Jetzt galt es noch die eine oder andere knifflige Seite einzurichten und vor allem ein paar technische Nüsse zu knacken. Wer konnte da nur helfen?

Ich verstehe nichts von computertechnischen Aspekten und weiß auch nicht, was Bettina alles genau gemacht hat. Ich kann nur eines sagen: Es klappte hervorragend! Ich fühlte mich von Anfang an gut aufgehoben. Allen voran schätzte und genoss ich ihre Zuverlässigkeit und das außergewöhnlich hohe Engagement. Erstaunt war ich darüber wie schnell gewisse Aufgaben gelöst wurden und - funktionierten!

In dieser Begeisterung kann ich Bettina Reinhold guten Gewissens als Computerengel weiterempfehlen, wenn es darum geht seine Website funktionell noch so richtig raus zu putzen.

Danke liebe Bettina für diese tolle Zusammenarbeit!