Erstellung der Website

Dr-Michael-Heiss-Abschieds-Sterbebegleitung
R

Website-Beratung und -Coaching

R

Technische Umsetzung

R

Individuelle CSS-Layout-Anpassungen

R

Grundlagen Suchmaschinenoptimierung

Dr. med. Michael Heiss

„LERNE SO ABSCHIED ZU NEHMEN, DASS DU DICH
GELIEBT UND GEHALTEN FÜHLST“

Dr. Michael Heiss

Dr. med. Michael Heiss begleitet Menschen in ihren wohl schwersten Stunden und Momenten, nach dem Verlust eines geliebten Menschen. Durch seine eigene persönliche Erfahrung der Trauer sowie beruflichen Erfahrung als Arzt, ist es ihm möglich, Menschen zu unterstützen, diesem Teil des Lebens achtsam, trostreich und auch kraftvoll zu gestalten.

Dr. Heiss hat dabei das Design selbst entworfen und es war mir eine große Freude, deine Ideen und Vorstellungen umzusetzen.

https://abschieds-sterbebegleitung.de/

 

Umsetzung: April 2020.

Dr-Michael-Heiss-Abschieds-Sterbebegleitung