Aufbau eines Blogs - Libellenklang von Julia Stumpf

Libellenklang-Julia-Stumpf-Referenz
R

Schlichtes Blog-Layout

R

CSS-Layout-Anpassungen

R

Konzeption und Umsetzung

R

Grundlagenschulung WordPress

Libellenklang – Julia Stumpf!

Für Julia stand fest: sie wollte einen Blog der hell, schlicht, aber ansprechend gestaltet sein sollte, da im Vordergrund ihre Texte stehen. Texte über Poesie, Abenteuer und Alltagsklänge.

 

Umsetzung: Juli – August 2016.

Blogerstellung Libellenklang - Julia Stumpf

Als ich Bettina um Hilfe bei der Einrichtung meines Poesie-Blogs „Libellenklang“ bat, hatte ich schon Vorstellungen davon, wie mein Blog aussehen sollte: hell, schlicht, aber ansprechend – das Geschriebene sollte im Vordergrund stehen.

Bettina hat meine Erwartungen übertroffen: Mein Blog ist schöner geworden, als ich es mir vorgestellt habe.
Dabei stand sie mir von Anfang an bei allen Fragen und Problemen mit Rat und Tat zur Seite: Kompetent, zuverlässig, freundlich und geduldig.

Ihre Antworten auf meine Fragen waren immer sehr aufschlussreich und sehr verständlich. Begeistert war ich auch davon, wie schnell und professionell sie Änderungswünsche erfüllte.

Die Zusammenarbeit mit Bettina ist nicht nur erfolgversprechend, sondern macht auch Spaß. Eine bessere Zusammenarbeit mit einer Expertin kann man sich nicht vorstellen!

Liebe Grüße,

Julia

Libellenklang

Agentur Partner für rechtssichere Webseiten

Agentur Partner für rechtssichere Webseiten

Empfehlung: Das Divi-Theme (Werbung – Affiliate-Link)

Elelgant Themes Divi 125x125